Update 21. April 2014: Wie der Publisher Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat, wird die PC-Version von Assassin's Creed Chronicles: China bereits ab dem 21. April 2015 via Steam zum Download bereitstehen. Die Konsolenfassungen erscheinen jedoch weiterhin wie geplant am 22. April.
Lesenswert: Der Test von Assassin's Creed Chronicles: China auf GameStar.de
Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Assassin's Creed Chronicles: China, der Ihnen die Heldin Shao Jun etwas genauer vorstellt. Dabei gibt es auch einige Gameplay-Szenen zu sehen.
Originalmeldung:Bereits im Oktober 2014 hatten wir darüber berichtet, dass es neben Assassin's Creed Chronicles: China noch weitere 2,5D-Ableger der Serie geben wird. Jetzt hat der Publisher Ubisoft die vollständige Trilogie offiziell angekündigt.
Demnach wird es neben Assassin's Creed Chronicles: China noch die beiden Episoden Assassin's Creed Chronicles: India sowie Assassin's Creed Chronicles: Russia geben, die allesamt als Downloadversion erscheinen werden.
Bei Assassin's Creed Chronicles: India schlüpfen die Spieler in die Rolle des Assassinen Arbaaz Mir, der aus dem Comic »Assassin's Creed: Brahman« bekannt ist. Sein Abenteuer ist im Sikh-Imperium rund um das Jahr 1841 angesiedelt, während die Vorbereitungen auf einen großen Krieg in Indien laufen. Die Abschluss der Trilogie bildet dann Assassin's Creed Chronicles: Russia, wobei die Spieler die Rolle von Nikolai Orelov übernehmen. Dieser hatte bereits im Comic »Assassin's Creed: The Fall« einen Auftritt und muss sich in der Folgezeit der großen Oktoberrevolution in Russland behaupten.
Die erste Episode Assassin's Creed Chronicles: China wird am 22. April 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Die Release-Termine für die anderen Episoden stehen bisher noch nicht fest.
Auf GamePro.de findet ihr ab sofort zwei neue Trailer von Assassin's Creed Chronicles, die euch nicht nur die drei Assassinen vorstellen, sondern auch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigen. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.