Die Entwicklung des Mehrspieler-Modus zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed 3übernimmt wie auch schon bei den Vorgängern der Serie das Entwicklerteam Ubisoft Annecy. Dies geht aus dem Twitter-Profil von Tim Browne hervor, der als Lead Game Designer an der Entwicklung des Multiplayer-Parts beteiligt ist.
Ubisoft Annecy war vor Assassin’s Creed 3 an den Multiplayer-Modi der Vorgänger Assassin's Creed: Brotherhoodund Assassin's Creed: Revelationssowie dem Mehrspieler-Modus von Splinter Cell: Chaos Theorybeteiligt. Mehr Details über Features oder Spielmodi des kommenden Serien-Ablegers verriet Browne aber noch nicht.
Es ist außerdem noch nicht bekannt, ob das Studio in Annecy auch die Arbeiten am Koop-Modus von Assassin’s Creed 3 übernommen hat. Eine offizielle Ankündigung zu diesem Spielmodus gab es zwar noch nicht, in der offiziellen Produktbeschreibung des Titels war jedoch kurzzeitig von einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler die Rede.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.