Wenn ihr heute in Animal Crossing: New Horizons eurer Insel einen Besuch abstattet, müsst ihr erst ein kleinen Patch herunterladen. Mit dem Update 1.1.1 wird Animal Crossing: New Horizons auf die neueste Version gehoben und bekommt kleinere Anpassungen spendiert.
Animal Crossing - Update 1.1.1 ist da: Was steckt drin?
Die offziellen Patch Notes zum Update sind knackig gehalten und geben einfach nur eine größere Änderung an. Die könnte aber so manchem Spieler vielleicht sauer aufstoßen:
"Ernsthafter Bug, der die Spielbalance gestört hat, wurde gefixt."
Welcher Bug ist damit gemeint? Hier hat Nintendo offenbar sehr fix auf einen bestimtmen Glitch reagiert, der in den letzten Tagen bekannt wurde. Wer es richtig angestellt und einen Koop-Komplizen hatte, war nämlich in der Lage, gewünschte Items unendlich oft zu duplizieren.
Abgesehen davon, dass dann Items wie zum Beispiel Golderz jeden Wert verlieren, war das auch ein schneller Weg, um die Schulden bei Tom Nook abzubezahlen. Also definitiv ein Problem für die allgemeine Spielbalance.
Klitzekleine Warnung: Uns ist bisher nichts aufgefallen, aber Twitter-User zocker_1998 warnt davor, dass das Update für Fortschrittverluste sorgen kann. Bei ihm sei beispielsweise der Brückenbau-Auftrag zurückgesetzt worden.
Link zum Twitter-Inhalt
Wer braucht schon Cheats, wenn er GamePro hat: Keine Sorge! Auch wenn der Glitch keine Möglichkeit mehr ist, schnell an Sternis zu kommen, kann Abhilft geschafft werden. Wir haben ein paar wichtige Tipps für euch, wie ihr in Animal Crossing: New Horizons schnell an Geld kommt:
Aber auch sonst mangelt es bei uns nicht an Guides zu Animal Crossing: New Horizon. Schaut einfach in unserer Übersicht vorbei, in der ihr alle möglichen Hilfestellungen zu Werkzeugen, Bewohnern, Gebäuden und Co. bekommt.
Habt ihr den Glitch ausprobiert?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.