Animal Crossing: New Horizons hat auch mehrere Wochen nach Release einige Geheimnisse und Details, die die Leute langsam entdecken. So können zum Beispiel manche Fossilien mehr, als nur an das Museum gespendet oder als Deko aufgestellt zu werden.
Verstecktes Feature der Fossilien
Die Twitter-Nutzerin ElsaSketch zeigt in einem kurzen Clip, dass manche Fossilien-Schädel aktiviert werden können:
Link zum Twitter-Inhalt
Fossilien erwachen zum Leben: Interagiert ihr mit dem Schädel eines Tyrannosaurus Rex, dann öffnet sich mit einem quietschenden Geräusch langsam das Maul. Klickt ihr ihn noch einmal an, schließt er sich wieder. Das Gleiche machen auch die Schädel des Triceratops, Spinosaurus und Pachysaurus. Um diese Funktion nutzen zu können, müsst ihr die entsprechenden Fossilien als Deko-Element platziert haben und nicht an Eugen spenden.
So findet ihr Fossilien: Jeden Tag findet ihr auf eurer Insel bis zu fünf Löcher mit Fossilie. Diese könnt ihr mit eurer Schaufel ausgraben und müsst dann zu Eugen gehen. Die Museums-Eule untersucht für euch das Fossil und sagt sofort, ob es ein neues Stück ist oder nicht. Ihr könnt gleich mehrere Fossilien auf einmal untersuchen lassen und spenden.
Fossilien als Deko-Elemente: Sobald Eugen die Fossilien untersucht hat, könnt ihr sie aber nicht nur bei ihm spenden oder für ein paar Tausend Sternis das Stück verkaufen, sondern auch als Deko verwenden. Wählt dafür einfach in eurer Tasche das Fossil aus und klickt wie bei Möbel auf "Platzieren". Schon könnt ihr sie vor euer Museum stellen oder sogar in eurem Haus aufstellen. Das gleiche ist übrigens auch mit Kunstwerken möglich, die ihr von Reiner bekommt.
Dadurch eröffnet euch eine komplett neue Möglichkeit, eure Insel zu gestalten. Somit lässt sich zum Beispiel der Eingang zum Museum verschönern oder ein Jurassic Park mit Knochen von Dinosauriern erstellen. Oder ihr stellt vor eurem Haus einen T-Rex als Wachhund auf.
Habt ihr schon gewusst, dass manche Fossilien interaktiv sind?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.