Dank Update 1.2.0 startet nicht nur der Tag der Natur in Animal Crossing New Horizons, sondern kommt auch ein alter Bekannter zurück: Der (listige) Fuchs Reiner.
Wer ist Reiner (Redd)? Dabei handelt es sich um einen Kunsthändler, der euch sowohl echte Gemälde verkauft, als auch Fälschungen unterjubelt. Dank Reiner wird außerdem euer Museum in New Horizons um einen Kunst-Bereich erweitert.
In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr Reiner freischaltet und was ihr beim Kauf von Gemälden beachten müsst, um versehentlich keine überteuerten Fälschungen zu erstehen.
Letztes Update am 06. November 2021: Wir haben eine neue Möglichkeit aus Update 2.0 hinzugefügt, wie ihr Reiner täglich treffen könnt.
Reiner bekommen - so schaltet ihr den Gemälde-Händler frei
Reiner besucht nicht auf Anhieb eure Insel, ihr müsst folgenden Schritten nachgehen:
- Ladet euch minimum das Update 1.20 (aktuelle Version: 1.31) für AC: New Horizons herunter (startet es nicht automatisch, dann klickt im Switch-Menü die entsprechende Spiele-App mit der Minus-Taste an und führt es manuell aus)
- startet das Spiel und sprecht mit Eugen (Bleathers) im Museum: Er teilt euch mit, dass ihr bislang einen wunderbaren Job gemacht habt und ein neuer Bereich für Kunst im Museum hinzugefügt werden soll
- nach dem Gespräch müsst ihr 24 Stunden verstreichen lassen (wollt ihr nicht warten, könnt ihr auch Zeitreisen bzw. die Zeit in AC New Horizons vorstellen)
- Am nächsten Tag wird euch Melinda nach Spielstart mitteilen, dass sich eine verdächtige Person auf der Insel befinde: Reiner natürlich
Für alle neuen Spieler: Wenn ihr das Spiel jetzt erst vor kurzem angefangen habt, dann wird euch Eugen erst nachdem das Museum errichtet wurde, nach Kunstwerken bitten. Davor könnt ihr Reiner nicht auf eurer Insel antreffen.
Wo finde ich Reiners Schatzkutter?
Glückwunsch, der listige Kunsthändler hat es jetzt auf eure Insel geschafft, aber wo findet ihr ihn?
Hier ist sein Shop: Reiner steuert eure Insel fortan einmal die Woche per Schiff an, das zugleich als Kunst-Shop dient. Das Schiff findet ihr ganz im Norden auf eurer Map an einem geheimen Strand, den ihr nur mit eurer Leiter erreichen könnt (siehe Bild).
Hier ist Reiner: Beim ersten Mal wird sich Reiner allerdings nicht auf seinem Schiff befinden. Klickt ihr den Eingang an, lest ihr die Nachricht, dass ihr ohne Erlaubnis nicht eintreten dürft. Diese Erlaubnis braucht ihr nämlich vom Kunsthändler selbst, logisch.
Die Lösung? Ihr müsst den Fuchs zunächst ausfindig machen – er läuft irgendwo an den Stränden oder aber auch direkt vor dem Service Center auf eurer Insel herum. Zur Zeit des Schreibens hat sich noch kein konkretes Muster abgezeichnet, wie genau ihr ihn findet.
Solltet ihr Reiner auf eurer Insel aufgeschnappt haben, sprecht mit ihm und lehnt zunächst sein Angebot ab, das Gemälde für fast 500.000 Sternis ab. Danach macht er euch einen ganz billigen Preis von nur 4.980 Sternis. Kauft das Gemälde und bringt es daraufhin zu Eugen. Dieses ist zwar zufällig aber wird immer ein echtes Kunstwerk sein. Die Eule startet nach eurer Spende mit dem Bau der Kunstgalerie.
Reiner hingegen wird den ganzen Tag weiter auf eurer Insel sein aber ihr könnt nichts mehr mit ihm machen. Einige Tage später wird er zurückkehren und dann könnt ihr ihn auf seinem Schiffskutter besuchen.
Was machen, wenn Reiner nicht mehr kommt?
Ihr könnt Reiner auch verpassen, wenn er das erste Mal nicht da war. Jedoch kann die Wartezeit, bis er das nächste Mal kommt mehrere Tagen oder sogar Wochen dauern. Deswegen achtet darauf, dass ihr unbedingt das Gemälde kauft, wenn Melinda das erste Mal ankündigt, dass eine merkwürdige Gestalt auf der Insel ist.
Vor kurzem gab es ein Update, das den Algorithmus, den wir euch auch erklären, verändert hat. Seitdem kann Reiner öfters auf eurer Insel auftauchen. Mehr dazu lest ihr hier:
So könnt ihr Reiner täglich auf Harveys Plaza besuchen!
Mit Update 2.0 gibt es jetzt einen neuen Ort auf Harveys Insel, der ein Marktplatz für all die wandernden Händler ist. So kommt auch Reiner mit seinem Wohnwagen vorbei und verkauft euch täglich ein Kunstwerk.
Wechselndes Angebot: Die angebotenen Kunstwerke sind genau die gleichen, die ihr weiterhin auf seinem Kutter bekommen könnt. Jedoch bietet er euch täglich zwei Stück an, die sich nur dann ändern, wenn ihr was gekauft habt. Das gekaufte Kunstwerk wird dann am nächsten Tag mit einem anderen ausgetauscht.
Es kann also passieren, dass ihr mal gezwungen wird, gefälschte Kunstwerke zu erwerben. Wie sonst auch werden diese am kommenden Tag an euren Briefkasten geschickt.
Was bietet Reiner zum Kauf an?
Gemälde, Statuen und Kunstwerke: Das Hauptgeschäft des Fuchses dreht sich natürlich um die Gemälde, Statuen und Kunsterwerke im Spiel. Diese könnt ihr bei ihm für 4980 Sternis das Stück erwerben. Was ihr beim Kauf beachten müsst und wie ihr Fälschungen erkennt, verraten wir euch hier:
Möbelstücke: Reiner hat zudem auch noch pro Besuch zwei weitere Deko-Objekte im Angebot. Diese sind zufällig und obendrein immer überteuert. Ihr solltet also bloß die Finger davon lassen auch wenn der Fuchs etwas anderes behauptet.
Wie schalte ich das erweiterte Museum frei?
Mit der Hilfe von Reiner könnt ihr schließlich das erweiterte Museum freischalten. Wie die Museums-Erweiterung genau funktioniert, erklären wir euch in einem separaten Guide.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.