Die Dreharbeiten zu Ridley Scotts Prometheus-Sequel »Alien: Covenant« haben bereits begonnen und auch ein erstes Bild mit der Schauspielerin Katherine Waterston vom Filmset wurde kürzlich veröffentlicht.
Nun möchte das US-Magazin The Playlist wichtige Details zu ihrer geheimnisvollen Rolle als Daniels aus internen Kreisen erfahren habe. Vor möglichen Spoilern sei gewarnt.
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Dem Bericht nach wird Katherine Waterston tatsächlich die Mutter von Ripley (gespielt von Sigourney Weaver) aus dem ersten Alien-Film darstellen. Damit schafft Scott die Verbindung zu Prometheus und seinem Alien-Film aus den 1970er Jahren.
Zwar handelt es sich dabei lediglich um ein Gerücht. Jedoch wurde inzwischen die entsprechende Passage aus der ursprünglichen Meldung auf Wunsch des Filmstudios wieder entfernt, was dann doch recht vielversprechend ist.
»Alien: Covenant« ist Teil einer neuen Trilogie, die die Filme Prometheus und Alien miteinander verbinden soll. Ein deutscher Kinostart ist für den 6. Oktober 2017 vorgesehen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Michael Fassbender als Android David.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.