104 Aufrufe
Taktik-Hit Insurgency: Sandstorm bekommt gratis Waffen- & Map-Nachschub
Mit Operation Glasshouse erschien am 16. Mai ein umfangreiches und vor allem kostenloses Update für den taktischen Team-Shooter Insurgency: Sandstorm. In den taktischen Häuserkämpfen im Mittleren Osten ist ein gutes Auge und hohe Aufmerksamkeit gefragt.
Die neue Gefängniskarte Prison ging aus einem Community-Wettbewerb hervor und unterstützt drei Koop- sowie fünf Versus-Modi. Außerdem kamen mit der KSG und KS-23 zwei neue Schrotflinten ins Spiel. Die beiden kostenlosen DLCs »Captive« und »Detainer« schenken euch zwei Ausrüstungssets und zwei neue Waffenskins lassen euch im Karbonfaser- oder Woddland-Tarn-Look losziehen.
Spielerisch wurde an dem Schutz der Spawnbereiche, der Benutzeroberfläche, den Kartenabstimmungen und zahlreichen KI- sowie Grafik-Problemchen geschraubt. Die Modi Ambush, Frontline, Outpost und Survival wurden genauso verbessert wie das Level-Design von 14 der bekannten Maps. Die vollständigen Patch Notes findet ihr auf der offiziellen Seite.
In unserem Test-Update erhielt Insurgency: Sandstorm 2021 eine ordentliche Aufwertung. Es ist bei Steam und Epic sowie für PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series X erhältlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.