- PC
Flight of Nova teilt den realistischen Ansatz von Kerbal Space Program zur Flugphysik, verzichtet aber komplett auf Automatismen. Es gibt keinen Flugplan, den wir programmieren könnten und keinen Autopilot, der uns die Arbeit abnimmt. Alles, vom Flug innerhalb der Atmosphäre bis zum Erreichen eines Orbits und dem Andocken an kleine Luftschleusen hängt von unserem Verständnis der Himmelsmechanik und dem Geschick im Umgang mit dem Schiff ab.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.