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Im Modellbaumodus sind sogar solche Konstruktionen möglich: Gleise auf vier Ebenen übereinander!
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Spaßige Mitfahr-Kamera: Einfach mal mit dem eigenen Zug von Endstation zu Endstation gondeln!
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Rund 300 Forschungsprojekte fahren die beiden Technologiebäume auf. Am wichtigsten sind die knapp über 40 Lokomotivtypen.
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Wir können auch eigene Fabriken errichten, die Bauplätze sind heiß begehrt.
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El Dorado für Dampflok-Fans: Der Lokschuppen zeigt die Dampfrösser im Detail.
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Baltimore ist so umkämpft, dass hier zwei Bahnhöfe stehen: Rechts unten ein zweigleisiger von Konkurrent Don Lorenzo, links oben unser viergleisiger.
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Das Zuweisen von Strecken geht so flott wie das Bauen der Schienen. Je nach Schwierigkeitsgrad sollten wir aber Ausweichgleise einplanen.
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Die bis zu drei KI-Konkurrenten bauen realistische Strecken, schummeln aber beim Befahren: So dicht dürfen unsere eigenen Züge bei weitem nicht fahren.
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Die Kampagnen- und Szenariokarten sind riesig. Alles, was ihr hinter dem Sierra-Nevada-Gebirge hinter Kaliforniens Hauptstadt Sacramento seht, ist auch bebaubar.
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Ohne Wasser, Öl und Sand aus Versorgungstürmen werden unsere Loks schnell langsam.
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Der Gleisbau ist prima umgesetzt – hier die Schlacht um die Lee-Farm.
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Bis zu vier Spezialisten passen in einen Zug und bringen Boni. Hier vertragen sich Lokführer und Heizer allerdings nicht, da kann der Zug auch mal stehenbleiben.
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Die Nachfrage der Bürger müssen wir in der Testversion noch aus solchen Tabellen ablesen – für jede Stadt einzeln.
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Dieses Bingo-Brett hat nur indirekt mit dem Spiel zu tun: Kalypsos PR-Manager hat es aus Jux gebastelt, um die typischen Phrasen der Journalisten abzuhaken, wenn sie Tests von Eisenbahnspielen schreiben. Bei uns hat er aber Pech gehabt, wir haben keine einzige verwendet. Was für ein genialer Zug!
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Die Landschaft der USA ist wildromantisch, treibt aber mit Bergen und Flussläufen die Streckenbaukosten in die Höhe.
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Ohne Bahnanschluss bleibt die Ernte der Maisfarm ungenutzt.
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Der Technologiebaum protzt mit 300 erforschbaren Verbesserungen in Kategorien für Züge und Gebäude.
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Eine gut ausgebaute Stadt wie das Sacramento von 1890 lockt Bahnbetreiber mit Industriegebäuden und Sehenswürdigkeiten.
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Bis so ein Streckennetz steht und vor allem auch flüssig funktioniert, vergeht viel Planungs- und Feintuning-Zeit.
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Sacramento ist um 1850 noch nicht die Metropole von heute. Die Bewohner haben nur wenig Bedürfnisse (Fleisch, Bier), die wir leicht befriedigen können.
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Wer mag, steigt als Passagier selber in den Zug ein und erfreut sich an den detaillierten Landschaften.
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In späteren Jahren steigt der Industrialisierungsgrad, die Städte werden größer und anspruchsvoller in ihren Bedürfnissen.
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Als Tycoon planen wir Güterverkehr, Personenzüge, Personalverteilung und Streckenauslastung.
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Unser Unternehmen beginnt in den 1830ern und entwickelt sich bis zum Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts.
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Die Kampagne führt uns durch fünf Epochen und die Städte der amerikanischen West- und Ostküste.
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Das Spiel soll über 40 historisch korrekte Lokomotiven und 30 Waggontypen enthalten.
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Wer sein perfektes Eisenbahnnetz bauen will, kann das im Modellbaumodus ohne Gelddruck tun.
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