Hawken Rasant: Wegen der verschachtelten Maps ist Hawken nahkampflastiger als der strategischere Kollege Mechwarrior Online.
Hawken Zu viert gegen immer dickere KI-Wellen: Im neuen Modus »KI-Bot-Training« rettet uns ein (menschlicher) Teamkollege den Stahlhintern.
Hawken Das Seitwärts-Boosten macht vor allem Einsteiger wahnsinnig, direkte Raketentreffer sind selten.
Hawken Dank DirectX11-Unterstützung sind die Feuerfunkenflamm-Effekte echte Hingucker.
Hawken Kleines Detail, große Atmosphäre-Wirkung: Vor dem Start einer Map werden Systemchecks eingeblendet.
Hawken Drei Feindmaschinen schützen sich mit einem gemeinsamen Schild.
Hawken Die derzeit 17 Mechs lassen sich mit echtem Geld ODER erspielten Hawken-Credits kaufen.
Hawken Kostenpflichtige Spielerei: Fürs Cockpit gibt’s den Wackel-Affen und Nudelbecher, fürs HUD psychedelische Farben. Wer’s braucht...
Hawken Rauf, runter, drunter, drüber: Die derzeit acht Maps wimmeln nur so vor Tunneln, Brücken, Ebenen und Jumpads.
Hawken Heißgeschossen: Unser doppelläufiges Gewehr (links) und TOW-Raketenwerfer (rechts) glühen schon – eine Zwangsabschaltung droht.
Hawken Zwischensequenz: Jede fünfte KI-Welle hat einen Boss-Mech dabei.
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Hawken Screenshot aus dem Invasion-Update
Hawken Screenshot aus dem Invasion-Update
Hawken Teamwork: Wir haben unserem Kollegen hinten geholfen, den Mech in der Mitte umzulegen – und kassieren Erfahrungspunkte.
Hawken Levelaufstiege schalten Ausrüstung frei, die wir für erspielte oder gekaufte Credits bekommen. Achtung: Die Levels gelten für jeden unserer Mechs einzeln!
Hawken Wir sichern unseren Teamkollegen, während er sich per Drohne repariert.
Hawken Im Belagerungs-Match (einer von vier Modi) müssen wir Energie sammeln und in die Basis bringen.
Hawken Doppelsieg: Wir haben zwei Gegner kurz hintereinander zerlegt und kassieren Bonus-XP.
Hawken Neun Mechs gibt’s derzeit, der Sharpshooter ist natürlich für große Kampfentfernungen prädestiniert.
Hawken Nahkampf! Falls wir verlieren, tauchen wir gleich am Startpunkt wieder auf.
Hawken Einige Mechs können sich auf Tastendruck in Geschütztürme verwandeln und dann mehr einstecken, sich aber natürlich nicht bewegen.
Hawken Stellung erobert: Fortan feuert der stationäre Raketenwerfer auf die feindliche Basis.
Hawken Unser Sturmgewehr (links) und der TOW-Raketenwerfer glühen – Überhitzung droht.
Hawken Wir haben genug Energie gesammelt; unser Schlachtschiff nimmt Kurs auf das feindliche HQ.
Hawken Solche »Trampoline« katapultieren uns auf höhere, vor allem für Granatwerfer vorteilhafte Ebenen.
Hawken Na toll – ein Level-20-Mech hat uns in Klump geschossen. Das unfaire Matchmaking-System ist Hawkens derzeit größter Haken.
Hawken Der Mech im Hintergrund schützt sich mit einer Schildkuppel.
Hawken Höhenvorteil: Der Radar rechts oben zeigt rote Gegner mit einem Pfeil nach unten – sie stehen alle tiefer ...
Hawken ... während die Lage hier genau andersrum ist.
Hawken Hawken sieht nicht schlecht aus, seine Unreal-3-Engine zieht gegen die Cryengine 3 von Mechwarrior Online aber den deutlich Kürzeren.
b>Hawken Per Shift-Taste beschleunigt unser Teamkamerad – das geht auch seitlich beim Ausweichen, kostet aber Sprit.
Hawken Der Rocketeer deckt Gegner auf große Distanz mit Raketen ein, er lässt sich außerdem in einem Turm verwandeln.
Hawken Wir laden eingesammelte Energieeinheiten in der Basis ab, um unser Schlachtschiff zu starten.
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