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Wir kämpfen uns mit drei Verbündeten durch den asiatischen Dschungel, von oben regnet’s eigene Brandbomben und feindliche Verstärkung am Fallschirm.
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Die dynamische Weltkarte dient als Hauptmenü, hier wählen Sie unter anderem Ihren nächsten Einsatz.
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Erspieltes Kapital oder gekaufte Credits lassen sich in weitere Truppen oder Upgrades investieren.
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Zwei verbündete Warthogs (die weißen Flieger rechts oben) werfen Bomben ab, ...
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... die zwei Schneisen der Verwüstung durch....
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... die Bodentruppen brennen.
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Kampf in der Arktis: In dieser 2-gegen-2-Mission geht’s um einen festgefrorenen Drohnenträger. Hier kabbeln wir uns um einen von drei Siegpunkten.
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Ein Verbündeter erzielt kritische Treffer ohne Ende – da hat er wohl ein entsprechendes Upgrade.
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Uff! 81 Sekunden vor Countdown-Ablauf haben wir den finalen Siegpunkt eingenommen.
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Rampensäue in Aktion: Diese Auffahrt ist dermaßen heiß umkämpft, dass sich sogar Verschanzen lohnt.
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Bei jedem Missionsbeginn gibt’s (wegklickbare) Tipps, die den jeweiligen Kartenmodus erklären.
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Außerdem illustrieren flott geschnittene Videos, was im Einsatz zu tun ist.
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Siegpunkt Alpha senkt nicht nur die feindlichen Tickets, sondern spendiert und auch zwei Geschütztürme auf den Mauern, eingeflogen von Hubschraubern mit Doppelrotor.
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Vor und in Einsätzen können wir zwischen Kompanien wählen – hier zum Beispiel Schwere Panzer plus Schwere Hubschrauber oder leichte Infanterie und Giftgaspanzer.
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Im Depot gibt’s Einheiten, Waffen, Mods, Skins et cetera. Was die jeweils in Echtgeld kosten, steht noch nicht fest.
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Schon im Tutorial-Einsatz wird klar, was für dicke Gegner auf uns warten: Dieses Festungsgeschütz ist sozusagen der Endboss.
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Für jeden Levelausfstieg kassieren wir einen Tech-Punkt, den wir in Kommandantenfertigkeiten investieren. Oder in besondere Einheiten wie den Mars-Panzer mit seiner Doppelkanone – C&C lässt grüßen.
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Neben der großen PvE-Kampagne wird es auch PvP-Scharmützel zwischen den beiden Rebellenfraktionen geben.
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Der gesamte Globus ist ein Schlachtfeld: Petroglyph will kontinuierlich neue Karten nachliefern.
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Bei Koop-Schlachten stimmen sich die Spieler im Vorfeld ab, auf welchen Einheitentyp (etwa Luft, Panzer, Infanterie) sie ihren Fokus legen wollen.
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Die Kamera-Perspektive ist Genre-typisch beliebig dreh- und zoombar.
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Neben Einheiten lassen sich auch Bauwerke wie Geschütze oder Bunker mit in die Schlacht nehmen.
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Die Fraktion der Shadow Revolution arbeitet mit High-Tech-Mitteln wie EMP-Granaten oder Tarn-Gerätschaften.
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Ein Fort der Order of Nations wird angegriffen: Die riesigen Geschütze können bis in angrenzende Karten feuern.
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