Fallout 4 und BioShock Infinite haben es schon hinter sich, nun hat es auch Doom, Zelda, BioShock und Assassin's Creed "erwischt": Der Stasis-Entwickler Chris Bishoff hat sich erneut einige Spiele vorgenommen und als isometrische Spielerfahrung im Stasis-Design dargestellt.
Die genannten Titel machen tatsächlich auch in der nostalgischen Ansicht einiges her. Wer würde nicht gerne einmal die Welt von Rapture aus einer anderen Perspektive erkunden?
Mehr:The Witcher - Eigentlich als isometrisches Action-Rollenspiel geplant
Nach seinem isometrischen Horrorspiel Stasis hat Bishoff übrigens bereits ein weiteres Projekt in Arbeit: Das isometrische (natürlich), postapokalyptische Adventure Beautiful Desolation ist aktuell auf Kickstarter zur Finanzierung ausgeschrieben. Die Kampagne läuft noch neun Tage - von den angepeilten 120.000 US-Dollar kamen allerdings erst 96.000 US-Dollar zusammen.
Die Bilder von Zelda, DOOM, BioShock und Assassin's Creed im isometrischen Design finden sich übrigens in der Galerie unterhalb dieser Meldung:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.