Der noch immer in der Entwicklung befindliche Shooter XCOM könnte möglicherweise schon bald in The Bureau unbenannt werden. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Kotaku hervor. Demnach hat der Publisher 2K Games vor kurzem unter anderem die Internet-Domains thebureau-game.com und whathappenedin62.com.
Da das Spielgeschehen des Shooters XCOM im Jahr 1962 ansiedelt sein soll, ist dies ein ziemlich deutlicher Hinweis. Ein möglicher Grund für diese Umbenennung liegt auf der Hand: 2K Games ist auch der Publisher des Strategiespiels XCOM: Enemy Unknown. Anscheinend wollen die Verantwortlichen eine Verwechslung der beiden Spiele beziehungsweise eine Schwächung von einer der beiden Titel vermeiden. Eine offizielle Stellungnahme seitens 2K Games zu diesem Thema liegt bisher allerdings noch nicht vor.
Der Release von XCOM wurde seit der offiziellen Ankündigung im April 2010 bereits mehrfach verschoben. Derzeit arbeitet das Team von 2K Marin an dem Shooter, ein neuer Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.