Xbox One X - Phil Spencer will japanischen Markt nicht aufgeben

Die Xbox One kämpft in Japan mit niedrigen Verkaufszahlen. Das hält Microsoft aber nicht davon ab, die Xbox One X trotzdem auf dem japanischen Markt zu veröffentlichen, wie Phil Spencer erklärt.

Xbox One X Xbox One X

Xbox-Chef Phil Spencer lässt sich von den niedrigen Xbox One-Verkaufszahlen nicht beeindrucken: Die Xbox One X erscheint definitiv auch in Japan. Der japanische Markt sei nach wie vor wichtig und Microsoft wolle diese Gaming-Community auch weiterhin unterstützen. (via Dualshockers)

Mehr:Xbox One - Microsoft hält einige First-Party-Ankündigungen noch zurück

In einem Interview mit dem japanischen Weekly Famitsu-Magazin erklärt Phil Spencer, dass die Launch-Termine für einige noch fehlende Regionen bald bekannt gegeben werden. Sie sollen aber auf jeden Fall so nahe wie möglich an dem Termin liegen, an dem die Xbox One X in den meisten Ländern erscheint: Am 7. November.

Mehr:Microsofts Xbox - Laut Phil Spencer mittlerweile "Kult-Marke" & Xbox Live besonders wichtig

Die japanische Gaming-Community gehe sehr leidenschaftlich an Spiele heran, wie der Xbox-Chef erklärt. Er empfinde den japanischen Markt auch deshalb als so wichtig, selbst wenn er zugegebenermaßen nicht der Größte für die Xbox One sei. Phil Spencer verspricht sogar, Japan niemals aufgeben zu wollen.

Welche Spiele aus Japan würdet ihr euch auf der Xbox One X wünschen?

Mehr:Xbox One X - Alle Spiele im Überblick: 4K, HDR & Xbox One X Enhanced

Xbox One X im Detail - Erster Check im Video: Anschlüsse, Hardware, Vorbestellung und Spiele Video starten 15:54 Xbox One X im Detail - Erster Check im Video: Anschlüsse, Hardware, Vorbestellung und Spiele

Xbox One X - Hardware-Power oder Software-Lineup: Was ist wichtiger? (Video) Video starten 23:17 Xbox One X - Hardware-Power oder Software-Lineup: Was ist wichtiger? (Video)

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.