Nach über 15 Jahren und insgesamt neun Auftritten schlüpft der australische Schauspieler Hugh Jackman in »Wolverine 3« ein letztes Mal in seine legendäre Rolle als Mutant aus dem Marvel Universum. Die Regie übernimmt erneut James Mangold, der bereits den Vorgängerfilm »Wolverine: Weg des Kriegers« im Jahr 2013 erfolgreich in die Kinos brachte.
Mit einem ersten Teaser-Bild läutet nun Hugh Jackman das große Finale ein und ruft via Facebook und Twitter mit dem Hashtag #OneLastTime seine zahlreichen Fans dazu auf, eigene Ideen zum Drehbuch einzubringen. »Ich werde so viele lesen, wie möglich«, verspricht er. Möglicherweise findet am Ende ja die ein oder andere Idee ihren Weg in den Film.
Viel ist über die Handlung bisher noch nicht bekannt. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass sein dritter Solo-Auftritt auf Mark Millars Comicreihe »Old Man Logan« (2008-2009) basiere. Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der Superbösewichte die Herrschaft übernehmen und Jagd auf die letzten Helden machen. Aufgrund seiner Heilungskräfte wird der nur langsam alternde Logan ein letztes Mal seine Klingen einsetzen, um seine ermordete Familie zu rächen.
Doch bis es soweit ist, dauert es noch eine ganze Weile. Zuvor wird Jackman nächstes Jahr in Bryan Singers »X-Men: Apocalypse« in den Kinos zu sehen sein. Sein dritter und letzter Solo-Auftritt in »Wolverine 3« wird voraussichtlich am 2. März 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.
2:27
Wolverine: Weg des Kriegers - Film-Trailer: Wolverine goes Japan
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.