Wolfenstein 2: The New Colossus macht genau da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Das Sequel wurde am 27. Oktober veröffentlicht und heimst seitdem begeisterte Kritiken ein. Jetzt gibt es das erste, richtig große Update – und das hat es in sich. Neben einigen Bugfixes für die PC-Version und dem Xbox One X-Support gibt es nämlich noch sehr viel mehr zu entdecken. Passend zum Update ist auch der Countdown abgelaufen und der dahinterliegende Vault kann jetzt betreten werden.
Mehr:Wolfenstein 2: The New Colossus im Test - Gegen den faschistoiden Wahnsinn
Freedom Chronicles Episode Zero
Wer vorbestellt hat oder einen Season Pass besitzt und den entsprechenden Code einlöst, erhält jetzt Zugriff auf die sogenannte Episode Zero der Freedom Chronicles. Die Vorab-Episode stimmt uns auf die kommenden, größeren DLCs (Adventures of Gunslinger Joe, The Diaries of Agent Silent Death und Amazing Deeds of Captain Wilkins) ein und stellt deren drei Hauptcharaktere vor.
Xbox One X-Unterstützung
Wer bereits eine Xbox One X sein Eigen nennt, kann Wolfenstein 2: The New Colossus darauf jetzt in 4K-Auflösung genießen und profitiert außerdem von der dynamischen Auflösungs-Skalierung.
Kampfsimulationen & Vault
Im jetzt geöffneten Vault warten zehn komplett neue Kampf-Simulationen auf euch. Die erreichen wir entweder direkt über das Hauptmenü oder im U-Boot, das uns als Basis und Spiel-Hub dient. Als einzige Voraussetzung müssen wir dafür mindestens Kapitel 2 erreicht haben. Außerdem gibt es jetzt auch Leaderboards, wir können also gegen unsere Freunde antreten und sehen, wer sich in den Herausforderungen am besten schlägt.
Was haltet ihr vom ersten großen Update?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.