Im Rahmen der Paris Games Week gab es nach einiger Zeit der Funkstille wieder ein Lebenszeichen von dem Open-World-Spiel WiLD. Der Rayman-Erfinder Michel Ancel hat eine aktuelle Version des Titels vorgestellt und dabei einige interessante Details verraten.
Demnach schlüpft der Spieler in die Rolle eines Schamanen, der sich in einen tranceartigen Zustand versetzen kann. Dabei ist es ihm möglich, die Kontrolle von Tieren zu übernehmen. So kann sich der Schamane beispielsweise in den Körper eines Adlers versetzen, der die riesige Welt aus der Luft erkunden und kleinere Tiere jagen kann. In brenzligen Situationen greift er auf die Hilfe von Raben zurück, die Feinde ablenken, oder er geht mit einem riesigen Bären direkt zum Angriff über.
Ebenfalls interessant:Sony ist mit den Fortschritten bei WiLD zufrieden
Zudem spielen Götter, spirituelle Rituale und Opfergaben eine wichtige Rolle in WiLD. Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch anhand des neuen Gameplay-Videos verschaffen, das ihr ab sofort auf GamePro.de findet. Darin dürft ihr den Entwicklern auch einen kurzen Blick über die Schulter werfen. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit mehreren neuen Screenshots bestückt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.