Wartungsarbeiten für Pokémon Home am 25.02: Das müsst ihr vorher machen

Pokémon Home-Nutzer klagen seit der Veröffentlichung über einen fatalen Bug. Dieser wird jetzt durch eine Wartung behoben.

Pokémon Home hat viele Spieler zum Release mit einem fatalen Bug geschockt, der jetzt behoben wird. Pokémon Home hat viele Spieler zum Release mit einem fatalen Bug geschockt, der jetzt behoben wird.

Pokémon Home lässt Spieler aus so gut wie jeder Generation ohne wenige Umwege die kleinen Taschenmonster auf Schwert & Schild übertragen. Jedoch muss die Anwendung am 25. Februar in die Wartung, da viele Spieler sich seit dem Release über einen fatalen Bug beklagen, der ihren Fortschritt beim Super-Spezialtraining zerstört.

Die Wartungsarbeiten werden am 25. Februar von 2:30 Uhr bis 11:30 Uhr stattfinden und den Bug lösen:

Link zum Twitter-Inhalt

Was hat der Bug gemacht? Seit Pokémon Sonne & Mond gibt es eine direkte Trainings-Variante, um die DV der Pokémon zu maximieren. Habt ihr jetzt ein solches Pokémon von den alten 3DS-Teilen auf Pokémon Schwert & Schild über die Pokémon Bank und Pokémon Home übertragen, dann hat es alle Boni durch das Super-Spezialtraining verloren. Das Training ist gerade für kompetitive Spieler wichtig, weshalb der Bug vor allem für die fatal werden kann.

Hilfe gegen den Bug naht: Mit den Wartungsarbeiten werden die gesamten Verbesserungen durch das Super-Spezialtraining zurück gesetzt. Jedoch müsst ihr dafür alle Pokémon, die ihr von Pokémon Home auf Pokémon Schwert & Schild übertragen habt bei denen das Training zurückgesetzt wurden, bis morgen 2:30 Uhr auf Home wieder zurückschicken. Schafft ihr das bis zur Wartung nicht, sind die Stats für immer weg.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.