Der Entwickler Pixel Toys hat das Mobile-Actionspiel Warhammer 40.000: Freeblade angekündigt. Ein erster Trailer und Screenshots finden sich unterhalb der News.
Der Tap-to-Shoot-Titel lässt uns die Kontrolle über einen Imperial Knight übernehmen, eine kleine Ein-Mann-Version der Titanen des Imperiums. Das Kriegsgerät können wir zwischen den Missionen mit Upgrades versehen, das Crafting- und Upgrade-System soll umfangreich ausfallen.
Gespielt wird in mehr als 40 Kampagnen-Missionen, dazu kommen zufällig generierte Aufträge. In der Ankündigung wird kein Wort über Fraktionen verloren, den Screenshots nach wird es aber zumindest Space Orks und Chaos Space Marines als Gegner geben.
Der Release über mobile Geräte soll noch im Herbst erfolgen, ein genaues Datum gibt es noch nicht.
1:20
Warhammer 40.000: Freeblade - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Actionspiel
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.