Für den 9. Juli diesen Jahres plant der Entwickler Digital Extremes die erste Messe rund um Warframe. Die »TennoCon« wird in London, Ontario in Kanada stattfinden, wo der Entwickler auch seinen Sitz hat.
Auf der Messe kann man sich nicht nur mit anderen Mitspielern unterhalten, sondern auch mit den Entwicklern des Free2Play-Spiels. Zusätzlich will Digital Extremes auf der Messe neue Inhalte und Gameplay-Erweiterungen vorstellen. Tickets für die Tennocon kann man jetzt auf der offiziellen Seite bestellen. Neben einem normalen Tagesticket für ungefähr 18 Euro gibt es auch ein Sammlerticket für fast 52 Euro und ein VIP-Ticket für etwas mehr als 172 Euro. Für die Teilnahme muss man mindestens 17 Jahre alt sein.
Mit dem normalen Tagesticket bekommt man Zugang zum Event und auch »exklusiven Ingame-Swag«. Beim Sammlerticket gibt es noch ein T-Shirt dazu und andere Geschenke. Beim VIP-Ticket gibt es zusätzlich noch eine Sammlerstatue des Nyx-Warframes, eine Führung des Entwicklerstudios und anschließendes Brunch mit dem Entwicklerteam.
Auch interessant:Sand des Inaros bringt ägyptischen Warframe ins Spiel
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.