Das kürzlich veröffentlichte Stealth-Game Volume des Thomas-Was-Alone-Erfinders steht momentan in der Kritik. Grund dafür ist sein Checkpoint-System, das angeblich Exploits aufweist. Dadurch lässt es sich einfach überlisten, was die Schwierigkeit der Stealth-Passagen senkt.
Statt den Fehler zu beheben kündigte der Entwickler Mike Bithell nun an, einen weiteren Schwierigkeitsgrad ins Spiel einzubauen. Dieser solle über ein unsichtbares Checkpoint-System verfügen, das nicht so einfach auszunutzen ist. Somit kämen Spieler, die sich vorher unterfordert fühlten, auch auf ihre Kosten. Zufriedene Spieler hingegen könnten ungestört weiterspielen wie bisher.
Passend dazu:Hollywood-Sprecher in Volume, so kam Andy Serkis zu seiner Rolle
Außerdem soll der neue Schwierigkeitsgrad stärker aufs Schleichen konzentrierte Ranglisten und einen neuen Protagonisten mitbringen. Hinzu kommen einige kleine Anpassungen und Verbesserungen, sowie ein Fix für einen kritischen Fehler auf der Playstation. Dieser ließ das Spiel abstürzen, wenn man beim Verlassen eines Levels von einer Kugel getroffen wurde.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.