Während eines Twitch-Livestreams haben die für Uncharted 4: A Thief's End mitverantwortlichen Game-Designer Quentin Cobb und Robert Ryan sowie der Director of Communications Arne Meyer einige Details zu den Multiplayer-Plänen von Naughty Dog verraten.
Demnach wird es im Vergleich zur Beta deutlich mehr Sticheleien, Kopfbedeckungen und Skins geben. Gleichzeitig ist aber nicht geplant, irgendwelche Elemente von außerhalb der Uncharted-Marke als Skin-Optionen in das Spiel zu integrieren.
Außerdem soll es deutlich mehr Booster geben, um dem Mehrspieler-Modus mehr taktische Tiefe zu verleihen. Weitere vertonte Charaktere sind ebenfalls geplant.
Darüber hinaus untersucht das Entwicklerteam derzeit Möglichkeiten zur individuellen Tastenbelegung auf dem Controller. Und auch Balancing-Anpassungen sind vorgesehen. Man werde einige Dinge abschwächen und andere wiederum stärker machen, heißt es. Konkreter werden die drei Naughty-Dog-Angestellten diesbezüglich aber nicht - außer, dass insbesondere die Djinn-Mystic angepasst werden soll.
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