Naughty Dog ist bekannt dafür, seine Spiele mit zahlreichen Easter-Eggs und versteckten Hinweisen zu spicken. Auch Uncharted 4 ist da keine Ausnahme - für Diskussionen sorgt nun aber insbesondere ein kleines verstecktes Poster in der Spielwelt.
Das zeigt nämlich eine schwangere Frau mit Revolver, Rucksack und Gasmaske vor einem postapokalyptischen Hintergrund, wie wir ihn auch The Last of Us kennen. Und der etwas verdeckte Schriftzug auf dem Foto deutet dann auch auf etwas hin, das The Last of Us: American Daughters heißt.
Viele Spieler vermuten dahinter einen versteckten Hinweis auf ein baldiges The Last of Us 2. Auch wenn das Poster selbst wohl eher einen Comic im Stil von American Dreams andeutet: Am unteren Rand ist das Logo des Comic-Verlags Dark Horse zu erkennen. Das Unternehmen war bereits für den American-Dreams-Comic zu The Last of Us verantwortlich.
Mehr zum Thema:Easter-Egg weckt falsche Hoffnungen
Dennoch ist es durchaus möglich, dass das Foto zumindest die ungefähre Richtung andeutet, in die sich The Last of Us 2 entwickeln könnte. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass Naughty Dog seine beiden Spiele-Universen miteinander verknüpft: Bereits in Uncharted 3 gab es Hinweise auf den Pilz, der zur Katastrophe in The Last of Us führt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.