Am 18. Januar 2012 soll das erste Flashpoint-Map-Pack des Action-Adventures Uncharted 3: Drake’s Deceptionerscheinen. Darin enthalten sind vier neuaufgelegte Karten aus den Vorgängern der Uncharted-Serie.
Der Entwickler Naughty Dog habe viel Zeit damit verbracht, neue Partikel-, und Licht-, sowie atmosphärische Effekte zu implementieren.
Einer dieser Effekte sei der Regen auf der Spielkarte »Fort«. In der »Lost City« treffen die Spieler auf Eis und Schnee. Auf der Map »Cave« soll man sich in einer von Vegetation überwucherten Umgebung befinden und auf »Sanctuary« können Spieler sogar die Polarlichter am Himmel entdecken.
Wie viel das Map-Pack über den Online-Shop PSN auf der PlayStation 3 kostet ist noch unbekannt. Nach diesem Karten-Paket sollen laut Naughty Dog noch vier weitere folgen. Außerdem plane man drei weitere Skin-Packs zu veröffentlichen. Vorteile erhalten dabei Mitglieder im Fortune Hunters Club, dem Season Pass von Uncharted 3, denn so gibt es 45 Prozent Nachlass auf alle DLCs.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.