Im Rahmen der offiziellen Vorstellung der Xbox One hat Ubisoft angekündigt, man werde die beiden kommenden Titel Watch Dogs und Assassin's Creed 4 ebenfalls für Microsofts NextGen-Konsole veröffentlichen. Vier weitere Titel seien in Planung.
Assassin's Creed 4: Black Flag und Watch Dogs würden später im Verlauf des Jahres für Xbox One zur Verfügung stehen. Sie gehören zu den insgesamt sechs geplanten Spielen, die man in den ersten 12 Monaten der Xbox One veröffentlichen möchte.
»Die nächste Konsolen-Generation wird frischen Wind in die Industrie bringen und uns die Möglichkeit eröffnen, den Spielern eine neue Art des Entertainments zu bieten, sagte Yves Guillemont, der Vorstandsvorsitzende von Ubisoft. »Unsere Teams werden die Innovationen im Bereich Social Gaming, Immersion und Online-Features nutzen, um neuartige und erinnerungswürdige Spielerfahrungen zu gestalten«.
Zu den beiden genannten Titeln sollen sich Fortsetzungen bestehender Spielereihen sowie neue Marken und Download-Spiele gesellen. Im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 werde es weitere Neuigkeiten zum Portfolio geben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.