Den Butler einsperren und mit Lara durch den Trainingsparcours im Garten springen: Denken wir zurück an das imposante Anwesen der Familie Croft, kommen wohlige Erinnerungen hoch. Dank eines recht ungewöhnlichen Crossovers, können wir jetzt erneut das berühmte Trainingslevel aus Tomb Raider besuchen. Und es kommt noch besser: Wir können den Prachtbau der weltberühmten Archäologin sogar putzen!
Der PowerWash Simulator macht's möglich
Mit dem PowerWash Simulator erschien 2022 für Xbox-Konsolen (auch im Game Pass) einer der wohl ungewöhnlichsten Simulatoren. Hier ist es nämlich unsere Aufgabe, ausgerüstet mit einem Hochdruckreiniger verdreckte Autos, Spielplätze und Gebäude wie eine Feuerwehrwache vom Schmutz zu befreien.
Am 31. Januar, zeitgleich mit der Veröffentlichung für PS4, PS5 und Nintendo Switch, erscheint nun ein kostenloses Tomb Raider-Update, mit dem wir das verdreckte Croft Manor wieder auf Hochglanz bringen können. Wie das Level aussieht, seht ihr hier im Trailer:
Wie im Trailer zu sehen, müssen wir das Croft Manor nicht nur von außen reinigen, den Trainingsplatz auf Vordermann bringen und Laras Fuhrpark abspritzen, es geht auch ins Innere des Anwesens. Hier müssen wir uns unter anderem um die prachtvollen Schätze der Familie und einen T-Rex kümmern.
Ein Spiel zur Entspannung
Zwar klingt es zunächst ein wenig merkwürdig virtuell Gebäude zu putzen, der PowerWash Simulator kann jedoch eine äußerst entspannende und befriedigende Wirkung haben. Wie genau, verrät euch Annika in ihrem Artikel:
Wie aus einer Pressemitteilung zum Update hervorgeht, wird durch Laras Anwesen die Zeit nach der Veröffentlichung "stilvoll eingeleitet". Es ist also durchaus möglich, dass wir in Zukunft noch weitere bekannte Level putzen dürfen.
Welches berühmte Level oder Gebäude sollte auch seinen Weg in den PowerWash Simulator finden?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.