Spieler des Schleicht-Action-Spiels Thief haben derzeit offenbar mit einigen Problemen in Sachen Spielstände zu kämpfen. Das jedenfalls berichtet die englischsprachige Webseite gameinformer.comunter Berufung auf Meldungen einiger Leser.
Den Berichten zufolge sollen einige Spielstände teilweise gänzlich verschwunden sein - konkret ist das wohl beim manuellen Abspeichern der Fall. Andere wiederum sind wohl fehlerhaft und können nicht mehr geladen werden. Hier sind vorrangig ältere Spielstände betroffen.
Offenbar konnten die Probleme auf dem PC behoben werden, indem das System-Datum auf den 2. April 2014 vorgestellt wurde. Bei Windows-8-PCs funktionierte das allerdings nicht. Zudem soll es auch bei der Xbox One und der PlayStation 4 Probleme geben. Square Enix ist sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.