Update (22. April 2014): Wie die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com berichtet, ist mittlerweile auch bei der Einzelhandels-Kette GameStop eine Next-Gen-Version des Zombie-Adventures aufgetaucht - dieses Mal handelt es sich jedoch um einen Ableger für die PlayStation 4. Und der soll angeblich bereits am 17. Juni 2014 in den Handel kommen - zumindest in Nordamerika. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar.
Gelistet wird das Spiel als The Walking Dead: Game of the Year Edition. Das Paket erschien bereits für diverse andere Plattformen und enthält alle fünf Episoden der ersten Staffel, die DLC-Episode 400 Days, den Game-Soundtrack und ein Behind-the-Scenes-Video.
Ursprüngliche Meldung: Während für die Konsolen der älteren Generation derzeit bereits die zweite Staffel der Adventure-Serie The Walking Dead im vollen Gange ist, stehen Besitzer der NextGen-Konsolen noch immer mit leeren Händen da. Doch das könnte sich möglicherweise schon bald ändern.
Wie aus einem aktuellen Beitrag im NeoGAF-Forum zu entnehmen ist, haben vor kurzem mehrere Händler aus den Niederlanden eine Retail-Version von The Walking Dead: Season One für die Xbox One in ihr Angebot aufgenommen. Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eine sogenannte »Game of the Year Edition«, die sowohl die komplette erste Staffel als auch den DLC »400 Days« enthält.
Auch die zweite Staffel wird bei den besagten Händlern bereits angeboten, ohne dass jedoch ein konkreter Release-Termin zu finden ist. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Entwicklers Telltale Games gibt es bisher noch nicht. Allerdings wäre eine Umsetzung des Adventures für NextGen-Konsolen aufgrund des großen Erfolgs durchaus denkbar. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.
» Den Test von The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 auf GamePro.de lesen
The Walking Dead: Season Two - Episode 2: A House Divided - Screenshots ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.