Das erfolgreiche PC-Rollenspiel The Witcher wird auf für Konsolen umgesetzt. Publisher Atari und Entwickler CD Projekt Red bestätigten die Entwicklung von The Witcher: Rise of the White Wolf für Xbox 360 und PlayStation 3.
In The Witcher: Rise of the White Wolf schlüpft ihr in die Rolle des Hexers Geralt von Riva, der ein düsteres Fantasyreich von allerlei übellaunigen Kreaturen befreien muss. Die Story stammt aus der Feder des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Im Gegensatz zu vielen klassischen Fantasy-Welten geht es in der Welt von The Witcher nicht darum, mit einer edlen Heldentruppe gegen das Böse zu kämpfen. Bei Sapkowski spielen Themen wie Drogensucht, Rassismus und religiösen Fanatismus eine große Rolle. - willkommene Abwechslung also für Konsolen-Rollenspieler.
The Witcher: Rise of the White Wolf ist bereits die zweite Neuauflage des 2007 für den PC erschienenen The Witcher (zum Test bei GameStar.de). Im Herbst 2008 erschien für den PC bereits die aufgebohrte Version The Witcher: Enhanced Edition (zum Test bei GameStar.de), um viele Bugs ärmer und um einige Animationen und Quests reicher. Die Konsolenadaption The Witcher: Rise of the White Wolf soll nun die "ultimative" Version des Rollenspiels werden. CD Projekt Red verspricht überarbeitete Grafik und ein verbessertes Interface.
Im neuen GamePro-Heft (seit heute am Kiosk) findet ihr eine ausführliche Titelgeschichte zu The Witcher: Rise of the White Wolf. Auf der Heft-DVD haben wir außerdem zwei exklusive The Witcher-Videos für euch.
>> Erste Screenshots aus The Witcher: Rise of the White Wolf in unserer Online-Galerie
> Trailer von The Witcher: Rise of the White Wolf anschauen">>> Trailer von The Witcher: Rise of the White Wolf anschauen
>> Trailer von The Witcher: Rise of the White Worlf herunterladen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.