The Tomorrow Children - Sowjetische Arbeitersimulation für PS4 jetzt Free-to-Play

The Tomorrow Children kombinierte ursprünglich das sowjetische Arbeiterleben mit einem festen Kaufpreis und gleichzeitig Free-to-Play-Mechaniken. Nun hat das Spiel diese Phase hinter sich gelassen und den festen Verkaufspreis gestrichen.

The Tomorrow Children - Gameplay-Trailer von der TGS 2015 Video starten 5:28 The Tomorrow Children - Gameplay-Trailer von der TGS 2015

The Tomorrow Children erschien am 06. September und ließ Spieler gegen eine Gebühr von 20 Euro die Arbeitersimulation nach sowjetisch-bolschewistischem Vorbild ausprobieren. Als Gegenleistung erhielten diese Pioniere ein Gründerpaket, das einige Kostüme und kleinere Startboni enthielt.

Nun hat das Team von Q-Games diesen festen Verkaufspreis gestrichen und lässt euch damit ab sofort gratis einen Blick auf das eigenwillige Spiel werfen, das zu großen Teilen auf einem Free-to-Play-System basiert, euch also an vielen Stellen mit Ingame-Käufen lockt, um Spielvorgänge zu beschleunigen oder wertvolle Gegenstände zu erhalten. Das Gründerpaket gibt es dagegen nun nur noch optional im Angebot.

Spieler, die sich zwischen dem 26. Oktober und 02. November einloggen, erhalten ein Gratis-Kostüm, ebenso wie alle PS Plus-Abonnenten. Die Kostüme spielen in The Tomorrow Children eine nicht unwesentliche Rolle und verändern neben eurem Aussehen auch eure Statuseigenschaften.

Ich habe die Release-Version von The Tomorrow Children getestet und bewertete das Spiel mit 20 Wertungspunkten. Nun scheint also der Übergang zu Free-to-Play der perfekte Zeitpunkt zu sein, um den Titel gefahrlos auszuprobieren.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.