Es war mit Sicherheit eine der turbulentesten Wochen in der Geschichte der Pandemic Studios - und leider wohl auch die letzte Woche. Nach der überraschenden Schließung des traditionellen Entwicklerstudios seitens Electronic Arts, schlugen die Wellen hoch. Vor allem einige der knapp 200 Mitarbeiter erhoben massive Vorwürfe in Richtung des Management.
Als einer der letzten Amtshandlungen hat nun ein Sprecher von Pandemic die Fertigstellung des Action-Adventures The Saboteur, dem letzten Projekt des Entwicklers, bekannt gegeben.
"Ich kann heute voller Stolz verkünden, dass The Saboteur für alle drei Plattformen (Playstation 3, Xbox 360, PC) den Goldstatus erreicht hat. Diese Woche war sehr schwierig für die Pandemic Studios, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Team von unglaublichen Mitarbeitern sehr hart gearbeitet hat, um mit The Saboteur ein großes Spiel fertig zu stellen..."
Spieler können sich ab dem 3. Dezember von der Qualität von The Saboteur überzeugen. Dann soll das Action-Adventure in Deutschland erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.