Gerade erst gestern hat Max (ehemals HBO Max) die Schauspielerin von Abby für die zweite Staffel The Last of Us endlich enthüllt. Jetzt geht es direkt mit der nächsten Casting-Ankündigung weiter. Es sieht also ganz danach aus, als könnten uns in den nächsten Tagen noch einige weitere Ankündigungen erwarten. Diesmal erfahren wir, wer die Rolle von Jesse in der nächsten Staffel übernehmen wird.
The Last of Us-Serie findet ihren Jesse-Darsteller
Wie Max auf X (ehemals Twitter) angekündigt hat, wird der Schauspieler Young Mazino Jesse in der Serie verkörpern. Der Darsteller ist unter anderem für seine Rolle des Paul Cho in der Netflix-Serie "Beef" bekannt.
Link zum Twitter-Inhalt
Jesse ist zwar kein annähernd so zentraler Charakter in der Story der Spielvorlage wie Abby, trotzdem ist er einer unserer Begleiter*innen im Spiel. Außerdem hat er eine etwas komplizierte Beziehung mit Ellies Freundin Dina, von der wir in der Serie durchaus mehr als noch im Spiel sehen könnten.
Immerhin hatten die Showrunner bereits angekündigt, dass die zweite Staffel der The Last of Us-Serie nicht die komplette Handlung des zweiten Spiels abdecken wird. Es ist also auch gut möglich, dass wir mehr von Ellies und Joels Zeit in Jackson und den dort lebenden Charakteren erfahren, bevor die Ereignisse von TloU Part 2 losgehen.
Mehr zur zweiten Staffel der The Last of Us-Serie erfahrt ihr auch hier:
Wie schon für den Cast von Kaitlyn Dever als Abby fallen die Meinungen der Fans zu Young Mazino bisher äußerst positiv aus. In den Kommentaren unter der Ankündigung freuen sich viele über das "perfekte Casting" und loben, wie sehr der Schauspieler der Rolle ähnelt. Andere wünschen sich auch, dass der Charakter mehr Raum in der Serie als noch in der Spielvorlage bekommt.
Was haltet ihr von diesem Cast für Jesse? Und welche Darsteller*innen würdet ihr euch noch für Dina, Lev und Co. wünschen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.