The Last of Us Remastered hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Wie Mike Yosh von dem Entwicklerstudio Naughty Dog jetzt via Twitter verkündet hat, sind die Arbeiten an dem Action-Adventure für die PlayStation 4 mittlerweile abgeschlossen.
Demnach steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. Juli 2014 nichts mehr im Weg. Allerdings war die Entwicklung von The Last of Us Remastered nicht immer frei von Problemen. Noch im vergangenen Monat hatte Naughty Dog unter anderem über einige Performance-Probleme geklagt. Neil Druckmann bezeichnete im Mai dieses Jahres die Arbeiten an dem PS4-Remake sogar als »die Hölle«.
The Last Of Us von den Uncharted-Machern Naughty Dog spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Großteil der Menschheit von einem Pilz in blutrünstige Monster/Zombies verwandelt wurde. Der bärbeißige Joel und die junge Ellie müssen in dieser feindseligen Umgebung überleben. The Last of Us setzt auf viel Story, Klettereien, heftige Nahkämpfe und Ressourcen-Management. Die Remastered Edition für die PlayStation 4 bietet 1080p-Grafik in 60 fps, verbesserte Optik, den integrierten DLC Left Behind mehr Multiplayer Maps und Vorbesteller-Boni für die Kampagne.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.