Im ersten Teil unserer Komplettlösung sind wir bis zum Ende des sechsten Kapitels gekommen, nun folgt der Rest von The Evil Within 2. Wie gehabt, beschreiben wir nicht nur die Lösungen für Haupt- und Nebenquestlinien, sondern listen auch die Fundorte aller Waffen auf.
Die Kunst des Schreckens:The Evil Within 2 im Test
The Evil Within 2:Komplettlösung (Kapitel 1 - 6)
Kapitel 7 - Ein Auge für Kunst
Dauer: 15 - 65 Minuten
Das Ziel ist immer noch das Theater, vorher müssen aber die Bilder verschwinden, die den Zugang versperren. Also muss Sebastian die beiden markierten Punkte auf der Karte erreichen. Dahin kommt er wie gehabt schleichend oder mit Waffengewalt - wenn der Mann genug Munition in der Tasche hat. Die plötzlich auftauchenden Ranken stellen dabei keine Gefahr dar, solange man sie nicht berührt.
Zuerst geht es zum Devil's Own Taproom. Hier hängt eine Kopie von einem der beiden Bilder, das Sebastian in einen Korridor befördert. Vor ihm steht die Skulptur aus dem Bild, allerdings ist der Weg versperrt. Den Schlüssel dazu gibt's im Flur.
Auf dem Rückweg muss man allerdings eine Handvoll normale Gegner ausschalten, was vor allem auf leisen Sohlen kein Problem darstellt. Bei der Skulptur muss Sebastian nur noch elektrischen Drähten ausweichen. Dafür kriecht er zuerst rechts vorbei, danach direkt auf die Figur zu. Ist sie zerstört, geht es direkt zum zweiten Bild.
Das befindet sich im ersten Stock des Sanctuary Hotel. Sebastian landet in einem ähnlichen Flur und muss wieder einen Schlüssel suchen. Dieses Mal wartet jedoch eine Obscura auf ihn. Man kann sie mit Schüssen aufs Kameragesicht töten, oder zum Tor schleichen. Ist man an der Skulptur, gilt es wieder Stromdrähten auszuweichen.
Hier muss man jedoch links entlang kriechen. Ist die zweite Figur und damit auch das zweite Bild zerstört, geht es wieder zum Theater, das man nun betreten kann. Sollte Sebastian die beiden Nebenmissionen »Unter freiem Himmel« und »Wieder online« noch nicht erledigt haben, sollte er das vorher noch tun.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.