The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited bekommt eine erste kostenpflichtige DLC-Inhalts-Erweiterung mit dem Titel »Imperial City«. Das Add-on ist nach dem PC-Start nun auch weltweit für die Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und bringt zahlreiche neue Inhalte mit sich.
Unter anderem erwarten die Spieler in Imperial City zahlreiche neue Gebiete, Quests, Gegner und exklusive Gegenstände. Nachfolgend die offiziellen Inhaltsangaben des Entwicklerstudios ZeniMax Online:
- Neue PvE- und PvP-Inhalte - Kämpfen Sie in sechs einzigartigen Bezirken der Kaiserstadt gegen die Kräfte von Molag Bal sowie gegen die anderen Allianzen.
- Neue Verliese - Die weitläufige Kanalisation der Kaiserstadt bietet neue PvP- und PvE-Herausforderungen für kleine Abenteurergruppen, während der Weißgoldturm und das Gefängnis der Kaiserstadt PvE-Abenteurer mit den Schwierigkeitsgraden Normal und Veteranen herausfordern.
- Neue Quests, Gegner und Charaktere - Ganz gleich, ob die Spieler an gewaltigen PvP-Kämpfen in den Vierteln der Kaiserstadt teilnehmen oder sich in einem der brandneuen Verliese ins Abenteuer stürzen, sie werden in jedem Fall viele neue Quests und Gegner kennenlernen, darunter auch die Xivkyn.
- Zusätzliche Waffen, Rüstungen und Währung - Kämpfen Sie gegen Molag Bals Schergen, um Tel'Var-Steine zu sammeln, eine neue Währung, die Sie für exklusive Waffen und Rüstungen des Veteranenrangs 16 verwenden können, oder suchen Sie nach neuen Schatzkammern, die andere seltene Fundstücke enthalten.
- Exklusive Sammlerstücke und Gegenstände - Die Erkundung der Kaiserstadt oder der Besuch im Kronen-Shop wird den Spieler mit vielen neuen Sammlerstücken wie Tierbegleiter, Reittiere, Kostüme und Verwandlungen belohnen.
Spieler, die über eine aktive ESO-Plus-Mitgliedschaft verfügen, erhalten die Imperial-City-Erweiterung kostenlos. Alternativ ist das Add-on auch für 2.500 Kronen im Kronen-Shop erhältlich. 3.000 Kronen gibt es derzeit für rund 20,00 Euro zu kaufen.
2:52
The Elder Scrolls Online - Trailer zum »Tamriel Unlimited«-Update
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.