Die Gerüchteküche brodelt. Auf Reddit ist ein (inzwischen wieder gelöschtes) sehr detailliertes Posting aufgetaucht, bei dem der Autor behauptet, im Büro von Mojang einem Ubisoft-Massive-Mitarbeiter aus erster Hand einige pikante Details zu angeblichen »Raid«-Inhalten für The Division entlockt zu haben, die ähnlich wie bei bei Destiny hochrangige Gruppen ansprechen sollen.
Laut des Postings soll dieser Raid ca. zwei Wochen nach Release freigeschaltet werden. Dies soll allen Spielern die Möglichkeit geben, ohne Stress und Gruppendruck Level 30 zu erreichen. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sei der Raid ab Level 27 spielbar, der Hard Mode sei ab Stufe 30 und für Spieler mit guter Ausrüstung empfohlen. Auch über den Weg, wie man den Raid freischaltet, soll sich der Ubisoft-Entwickler detailliert ausgelassen haben:
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Im Post heißt es weiter, der Raid werde angeblich freigeschaltet, nachdem zwei verschiedene Handlungsstränge abgeschlossen wurden. Beim ersten geht es um eine Frau, die Insassen von der Gefängnisinsel Riker Island schleust. Die andere handelt von der »rechten Hand« des Anführer der Riker: King John. Angeblich muss zuerst die Frau getötet werden, später dann der Vertraute von King John.
Nach Abschluß dieser beiden Handlungsstränge soll sich daraufhin der Raid für acht Spieler freischalten. Per Helikopter würde die Gruppe dann nach Riker Island gebracht werden. Was genau im Raid passiert, hat der Entwickler dann aber doch noch nicht verraten. Er wird nur zitiert mit den Worten »it's fun, engaging, and requires strategy«. Auf deutsch: »Macht Spaß, ist fordern und man muss strategisch vorgehen«.
Auch interessant: The Division - Ubisoft stellt klar: PC-Version nicht von Konsolen ausgebremst
Wie bei Gerüchten üblich, gilt es, diese Informatioen mit Vorsicht zu genießen. Von Ubisoft gibt es selbstverständlich keine Bestätigung. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC und Konsolen, dann wissen wir sicherlich mehr.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.