Noch immer ist nicht bekannt, wann genau das Prügelspiel Tekken für die Wii U erscheinen wird. Seit der Ankündigung bei einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 2011 war kaum etwas von dem Projekt zu hören. Jetzt aber meldete sich der Game Designer Katsuhiro Harada von Namco Bandai gegenüber dem Magazin Nintendo Gamer zu Wort.
Demnach plane das Team derzeit, dass Tekken auf der Wii U mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Daraus soll sich letztendlich eine geringe Latenz bei den Bildern ergeben, was sich auch auf den Spielfluss auswirken soll.
Des Weiteren mache sich der Entwickler derzeit Gedanken, in welcher Form man den Controller der Wii U mitsamt dem Touchscreen möglichst sinnvoll einbinden könne. Derzeit denke man unter anderem darüber nach, eine Art digitalen Strategieführer anzubieten. Auch die Möglichkeit zur Erstellung von Accessoires für die Kämpfer via Touchscreen stehe derzeit zur Diskussion. Allerdings ist diesbezüglich wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Konkrete Details zum Inhalt oder gar Bilder von Tekken für die Wii U liegen derzeit noch nicht vor. Eventuell gibt es im Rahmen der diesjährigen E3 (5. bis 7. Juni 2012) neue Informationen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.