Die NPCs in dem Ego-Shooter Syndicatewerden teilweise von Hollywood-Schauspielern gesprochen. Zumindest in der Original-Fassung leihen Rosario Dawson (Alexander, Sin City), Brian Cox (Die Bourne Identität, Troja) und Michael Wincott (The Crow) wichtigen Nicht-Spieler-Charakteren ihre Stimme.
Cox spricht Jack Denham, der schonungslos die Interessen der Eurocorp Organisation vertritt und durchsetzt. Denham spricht Michael Wincott, ein hochrangiger Senior Agent, der in der Vergangenheit sehr erfolgreich gegen die Aspari Corporation vorgegangen ist.
Rosario Dawson freut sich sehr über ihre Rolle als Lily Drawl: "Ich finde es fantastisch wie Videospiele so tiefgründig in der Story geworden sind, wie sie tolle Welten kreieren, denkwürdige Momente und Charaktere schaffen und mit großen Hollywood-Filmen konkurrieren. Ich war sehr froh darüber, dass mich EA gefragt hat Lily Drawl zu spielen. Sie ist ein interessanter und starker, weiblicher Charakter. Wie cool ist es bitte das Genie zu spielen, das den Militärchip im Kopf des Spielers entwickelt hat!"
Syndicate erscheint am 24. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Syndicate - NPCs werden von Hollywood-Schauspieler gesprochen
Der Publisher Electronic Arts hat für die Synchronisation von Syndicate einige bekannte Gesichter aus der Filmbranche angeheuert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.