Strike Suit Zero - Weltraum-Shooter erscheint als »Director's Cut« für die PS4 und die Xbox One

Born Ready Games kündigt Strike Suit Zero für die PlayStation 4 und die Xbox One an. Auf den neuen Konsolen erscheint der Weltraum-Shooter gleich als »Director’s Cut«, der erst später auch für den PC nachgeliefert werden soll.

Strike Suit Zero erscheint »im März« für die PS4 udn die Xbox One. Strike Suit Zero erscheint »im März« für die PS4 udn die Xbox One.

Wie der Entwickler Born Ready Games bekannt gibt, bringt er seinen im Januar 2013 bereits für den PC veröffentlichten Weltraum-Shooter Strike Suit Zero im März auch für die PlayStation 4 und die Xbox One heraus. Der taggenaue Release-Termin steht noch nicht fest.

Bei der Version für die neuen Konsolen soll es sich gleich um einen »Director's Cut« mit grafischen Verbesserungen und einigen neuen Inhalten handeln.

»Das Studio hat die Kampagnen umstrukturiert, die Raumschiffe optisch überarbeitet und Lichteffekte sowie Texturen verbessert. Ebenfalls hinzugefügt wurden zwei neue Strike Suits (Marauder und Raptor) sowie die Heroes of the Fleet Kampagne.«

Der Release für die Konsolen erfolgt ausschließlich als Download, und zwar für 18,99 Euro.

Laut Born Ready Games soll der »Director's Cut« »in den kommenden Monaten ebenfalls auf dem PC erscheinen«. Die ursprüngliche Version erhielt im GameStar-Test 69 Prozent Spielspaß.

Zu der Ankündigung von Strike Suit Zero: Director's Cut hat Born Ready Games noch den Trailer veröffentlicht, der etwa zwei Minuten an Gameplay-Material zeigt:

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.