Sollte alles nach Plan verlaufen, wird noch im Verlauf dieses Monats der erste DLC namens »Breakdown« für das Zombie-Survival-Spiel State of Decay erscheinen. Dies gab Jeff Strain, der Gründer des zuständigen Entwicklerstudios Undead Labs, jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.
Die Download-Erweiterung »Breakdown« wird die Überlebensfähigkeiten der Spieler abseits des Story-Modus auf die Probe stellen. Es wird keinen Respawn von Versorgungen geben. Somit sind die Spieler zu einem Schauplatzwechsel gezwungen, wenn sie im Kampf gegen die Zombies Nachschub benötigen. Außerdem soll der Schwierigkeitsgrad in jeder neuen Region kontinuierlich steigen, so dass die Herausforderung stetig größer wird.
Ein konkreter Release-Termin für den »Breakdown«-DLC von State of Decay ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Allerdings befindet sich die Erweiterung bereits bei Microsoft für eine Vorabzertifizierung.
Das US-amerikanische Entwicklerteam Undead Labs arbeitet mit State of Decay an einem Open-World-Titel in einem postapokalyptischen Zombie-Szenario. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Überlebenden, der um zu überleben Läden überfallen und weitere Überlebende finden muss.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.