Fazit der Redaktion
Philipp Elsner
(@GameStar_de)
Im ersten Battlefront hatte ich von Fighter Squadron relativ schnell die Nase voll. Die Kämpfe waren zu anspruchslos, die Missionsziele meist nebensächlich. Stattdessen artete es meist in ein chaotisches Team Deathmatch aus und jeder stürzte sich auf die Helden-Powerups. Nach dem Anspieltermin habe ich große Hoffnungen, dass der Nachfolger diese Fehler nicht wiederholt.
Casual-Kram wie automatisierte Ausweichmanöver und Auto-Aim fallen raus, dafür bieten die neuen Schiffe, Starcards und Fähigkeiten mehr taktische Tiefe. Man sollte sich keine Illusionen machen: Natürlich wird keine Flugsimulation daraus werden - aber vielleicht ein Arcade-Erlebnis, das man nicht nach wenigen Stunden für immer zur Seite legt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.