Star Wars Outlaws: Goraks Ring behalten oder zurückgeben – was lohnt sich mehr?

In Star Wars Outlaws werdet ihr im Laufe der Hauptquest vor die Wahl gestellt: Behaltet ihr Goraks Ring oder gebt ihr ihn zurück? In unserem Guide zeigen wir euch, welche Konsequenzen beide Entscheidungen haben und was für euch am besten ist.

Gorak will seinen Ring zurück. Ihr könnt entscheiden, ob ihr ihm diesen Gefallen tut, oder nicht. Gorak will seinen Ring zurück. Ihr könnt entscheiden, ob ihr ihm diesen Gefallen tut, oder nicht.

In Star Wars Outlaws müsst ihr einige knifflige Entscheidungen treffen, die Einfluss auf euren Ruf und eure Belohnungen haben können. Eine dieser Entscheidungen dreht sich um Goraks Ring – solltet ihr ihn behalten oder zurückgeben?

Der Ring ist nicht nur irgendein Gegenstand – Gorak, ein Gangsterboss der Pykes mit einer Vorliebe für die schicken Dinge des Lebens, will ihn unbedingt zurück haben, nachdem ihn euer Begleiter Nix für euch gestohlen hat. Ihr könnt entweder ehrlich sein und den Ring aushändigen oder ihr entscheidet euch dafür, das Schmuckstück zu behalten. Aber was bringt euch welche Entscheidung?

Den Ring bereits verkauft? So verpasst ihr Goraks Entscheidung nicht

Wenn ihr den Ring vor Beginn der Quest "Der Verräter" bereits an einen Händler verkauft habt, wird Gorak das im Gespräch nicht erwähnen, und ihr verpasst die Entscheidung komplett. Solltet ihr den nützlichen Schmuck bereits veräußert haben, könnt ihr ihn problemlos beim gleichen Händler zurückkaufen, bevor ihr die Quest startet, um den Dialog und die Wahl nicht zu verpassen.

Die Entscheidung bleibt euch überlassen. Die Entscheidung bleibt euch überlassen.

Den Ring an Gorak zurückgeben

Wenn ihr euch entscheidet, den Ring zurückzugeben, zeigt sich Gorak zwar nicht gerade von seiner charmanten Seite, aber euer Ruf beim Pyke-Syndikat steigt ein wenig.

Das kann sich vor allem lohnen, wenn ihr euch bei jeder Gruppierung beliebt machen wollt und ihr bis dahin nicht gut auf die Pykes zu sprechen wart. Den Ring loszuwerden hat keine negativen Konsequenzen, außer, dass ihr den Ring nicht mehr verkaufen könnt und von Gorak keinen "Finderlohn" erhaltet.

Den Ring behalten

Wenn ihr euch hingegen dafür entscheidet, den Ring zu behalten, stellt sich Kay unwissend und Gorak scheint ihr das zu glauben.

Der Vorteil dabei ist, dass der Ring in eurem Besitz bleibt und ihr ihn später bei einem Händler für 500 Credits verkaufen könnt. Das ist für den Anfang eine beachtliche Summe. Zudem habt ihr keine großen Nachteile zu befürchten, denn euer Ruf bleibt stabil – allerdings ohne den Bonus beim Syndikat.

Was ist die bessere Wahl?

Letztendlich hängt es von eurem Spielstil ab, ob ihr den Ring zurückgebt oder behaltet. Wollt ihr euch einen Vorteil beim Pyke-Syndikat sichern und bessere Beziehungen zu den Pykes aufbauen, dann lohnt es sich, den Ring abzugeben.

Einen guten Ruf bei den Verbrecherorganisationen aufzubauen ist langfristig betrachtet die bessere Wahl, da ihr viele Möglichkeiten erhalten werdet, Geld zu verdienen. Ein besserer Ruf bedeutet nämlich mehr Aufträge und tolle Belohnungen bei der jeweiligen Gruppierung.

Braucht ihr aber gerade dringend ein paar Credits und seid nicht so sehr auf den Ruf angewiesen, dann steckt den Ring ruhig ein und verkauft ihn. Wenn euer Ruf bei den Pykes ohnehin schon gut ist, dann könnte es sich lohnen, den Ring einfach zu behalten und das schnelle Geld mitzunehmen.

Habt ihr Gorak seinen Ring zurückgegeben oder ihn verkauft, um alles bei den Pferderennen zu verzocken? Lasst es uns wissen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.