Das Schurken-Dasein in Star Wars Outlaws ist nicht billig. Es gibt immer das nächste Schiffs-Upgrade oder die eine Rüstung, die perfekt zu eurem Spielstil passt. Die Preise bewegen sich dabei in den Tausenden, sodass ihr einen ständigen Fluss an Credits benötigt, um euch alle Goodies leisten zu können.
Raubt die Kartell-Tresore aus
Am meisten Geld erhaltet ihr aus Fraktions-Tresoren. Für diese erhaltet ihr oft Hinweise in den Gebieten der Fraktion und müsst mehrere Schlüssel finden. Habt ihr alle zusammen, dann könnt ihr den Tresor öffnen und euch gut und gerne 5.000 Credits einstecken.
Wie genau das funktioniert, erklären wir euch hier:
Denkt nur daran, dass ihr es euch bestimmt mit der betroffenen Fraktion verscherzt. Nicht nur durch den Raub, sondern auch durch die Schlüssel, die ihr oft aus verschlossenen Gebieten stibitzen müsst.
Bei Fathier-Rennen wetten
Glücksspiel ist ein zweischneidiges Schwert, außer ihr könnt beim Glück etwas nachhelfen. Bei den Fathier-Rennen, eine Variante von Pferderennen, könnt ihr eine Menge Geld gewinnen und ziemlich sicher den Sieger bestimmen, wenn ihr euch an dem oberen Tipp versucht habt.
In den Hauptquartieren der Fraktionen findet ihr in der Nähe der Safes Dokumente, die euch genau verraten, wer beim nächsten Rennen gewinnt. Die sind nämlich vollkommen in der Hand der Unterwelt, die jede Wette manipulieren.
Habt ihr beim Rennen gewonnen, könnt ihr in die Basis zurückkehren und euch den nächsten Gewinner ansehen. Das kostet aber Zeit und wir raten euch eher dazu, den Bonus einmal mitzunehmen, wenn ihr ohnehin den Tresor leerräumt.
Spielautomaten
In Cantinas und kleinen Städten findet ihr unterschiedliche Spielautomaten. Ihr braucht dabei jedoch einen speziellen.
Hier wird ein Hütchenspiel mit Karten gespielt. Es wird ein Symbol aufgedeckt und ihr müsst nach dem Mischen die Karte mehrfach wiederfinden. Das kostet nur 10 Credits und geht recht schnell. Gewinnt ihr, dann bekommt ihr 333 Credits und der Automat ist eine Weile nicht mehr verfügbar. Verliert ihr, dann müsst ihr erneut 10 Credits investieren und von vorn beginnen.
Die Abklingzeit der Automaten könnt ihr umgehen, indem ihr euch immer zum nächsten Automaten teleportiert und so durchrotiert.
Imperiale Basen
Jede Basis des Imperiums ist eine echte Fundgrube an Gegenständen und ein Paradies für Hacker. Truhen voller Credits, Informationen für Kartelle, seltene Gegenstände und Terminals, die euch beim Hacken bis zu 1.000 Credits.
Lasst euch dabei aber nicht erwischen. Werdet ihr vom Imperium festgenommen, dann nehmen sie euch einen Teil euer Credits wieder ab und euer Ausflug war umsonst.
Aufträge erfüllen
Alle Aufträge für die Fraktionen sind sehr einträglich. Insbesondere, wenn ihr die großen, gefährlichen annehmt, die nur auf den höheren Rufstufen zur Verfügung stehen.
Wie ihr diese erreicht, erklären wir euch hier:
Versucht euch auf Schmuggelmissionen zu spezialisieren und ihr könnt alle paar Minuten tausende von Credits einfahren.
Verkauft euren Schrott
Während eurer Reisen sammelt ihr nicht nur nützliche Gegenstände auf, sondern auch viel Schrott, der nur beim Händler verkauft wird. Verkauft also alles regelmäßig und ihr werdet überrascht sein, wie viele Credits ihr nebenher passiv sammelt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.