Ein aktueller Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order verrät Details zum Ende der Story. Dementsprechend sind einige Fans nicht begeistert, die Cals Abenteuer noch nicht abgeschlossen haben. Keine Sorge, wir verraten den entsprechenden Spoiler erst später, nach einer Warnung.
Konkret geht es um den "Black Friday"-Trailer, der am 1. Dezember 2019 veröffentlicht wurde und beispielsweise auf dem YouTube-Kanal von Xbox und Playstation zu sehen ist. Mittlerweile haben den Trailer viele unwissende Fans gesehen und ärgern sich verständlicherweise in den Kommentaren.
Auch auf Twitter sind uns bereits Werbe-Anzeigen aufgefallen, welche die entsprechende Szene zeigen, wenn man nicht schnell genug weiterscrollt. Hier solltet ihr unter Umständen ebenfalls vorsichtig sein. In den USA wurde das Video zudem an Thanksgiving im Fernsehen ausgestrahlt, wie Kotaku-Autor Jason Schreier anmerkt.
Link zum Twitter-Inhalt
Was wird denn nun verraten?
An dieser Stelle folgt die obligatorische Spoiler-Warnung. Wenn ihr das Ende unvoreingenommen sehen wollt, seid ihr hiermit gewarnt. Den Trailer findet ihr unter dem Artikel.
Zum einen ist der Bosskampf gegen Taron Malicos zu sehen. Immerhin wird sich dieser von Spielern, die noch am Anfang der Story sind, nicht einordnen lassen. Trotzdem ist das Duell ein cooler Höhepunkt und auch ein kleiner Twist.
Das eigentliche Ärgernis gilt allerdings dem letzten Bild im Video. Das zeigt nämlich den Auftritt von Darth Vader. Der dunkle Sith-Lord tritt auch im Spiel erst ganz am Ende auf und macht Cal einige Probleme. Bis dahin hält sich Respawn mit so direkten Verbindungen zu den großen Kinofilmen eher zurück. Sein Erscheinen ist dadurch eine Überraschung.
Mehr zu Jedi Fallen Order:
- Respawn ist bereit für eine Fortsetzung
- Erfolg zeigt EA, dass Singleplayer funktionieren kann
- Alle Lichtschwert-Farben & wie ihr sie findet
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.