Star Wars bietet eine Vielzahl an witzigen und niedlichen Kreaturen, die in der weit, weit entfernten Galaxis ein zu Hause haben. Auch Jedi: Fallen Order macht da keine Ausnahme und begrüßt uns recht früh im Spiel mit den putzigen Bogling-Tierchen. Eins davon könnt ihr finden und mit auf die Mantis nehmen.
So findet ihr den Bogling
Die hüpfenden Wesen mit großen Augen leben auf Bogano, dem ersten Planeten, den ihr nach dem Tutorial erkunden dürft. Wenig überraschend findet ihr auch euer künftiges Crewmitglied in seiner grünen Heimat, allerdings könnt ihr ihn nicht von Anfang an erreichen.
Das Tierchen ist nämlich hinter einer verbogenen Eisenplatte direkt unter der Mantis versteckt. Um die zu entfernen, müsst ihr den Machtstoß benutzen. Den habt ihr direkt am Anfang allerdings noch nicht freigeschaltet und müsst dementsprechend zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.
Sobald ihr die Metallreste weggestoßen habt, sitzt das kleine Wesen verängstigt in der Kammer. Geht zu ihm drückt R3. Nachdem Cal es beruhigt hat, hüpft es geradewegs auf euer Schiff und leistet euch fortan Gesellschaft.
Neben der besagten Eisenplatte findet ihr hier auch einen Käfig mit einer großen Kugel, die Teil eines Rätsels ist. Wenn ihr das löst, schaltet ihr ein zusätzliches Stim-Pack für BD-1 frei, allerdings ist auch hier zwingend Machtstoß notwendig.
PS4 Trophäe: Volles Haus
Wundert euch aber nicht, wenn ihr es nicht direkt entdeckt. Seinem scheuen Charakter entsprechend versteckt sich euer neues Crewmitglied auf der Mantis. Wenn ihr aufmerksam seid, werdet ihr es immer wieder aus Lüftungsschächten oder unter dem Holo-Tisch sehen.
Wenn ihr die Trophäe "Volles Haus" haben wollt, müsst ihr unter anderem diesen Schritt machen. Davon abgesehen reicht es für das Achievement einfach nur der Geschichte zu folgen.
Hier noch ein Video-Guide für alle Fälle:
Link zum YouTube-Inhalt
Mehr zu Tipps zu Star Wars Jedi Fallen Order:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.