Der Shooter Star Wars: Battlefront ist hier zu Lande noch nicht mal offiziell auf dem Markt, da spricht Electronic Arts bereits ganz offen über die Zukunft der Marke - und gleich über mehrere Nachfolger.
Im Rahmen der UBS Global Technology Conference in San Francisco erklärte der kaufmännische Geschäftsführer Blake Jorgensen, dass der Star-Wars-Deal von Electronic Arts mit Disney unter anderem mehrere Battlefront-Episoden umfassen wird. Zudem sprach er über andere Spiele mit der Marke.
"Wir haben vor einigen Jahren ein Lizenzabkommen mit Disney abgeschlossen, das zehn Jahre umfasst. Das Spiel, das morgen auf den Markt kommt - Star Wars: Battlefront -. ist ein traditioneller First-Person-Shooter. Unser Ziel ist es, sowohl weitere Battlefront-Spiele als auch andere Arten von Spiele rund um die Star-Wars-Marke zu entwickeln - auf mobile Plattformen sowie dem PC und Konsolen."
Ebenfalls interessant:So gut sind die Spielmodi von Star Wars: Battlefront
Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung eines weiteren Star Wars: Battlefront seitens Electronic Arts. Doch die Aussage von Jorgensen ist in dieser Hinsicht ziemlich eindeutig - es wird künftig wohl noch einige Episoden geben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.