Update vom 28. September 2015: Mittlerweile ist auch bekannt, um welche Uhrzeit der Pre-Load startet. In Europa geht es am 7. Oktober 2015 um 10:00 Uhr los. Der Download hat auf den Konsolen-Systemen eine Größe von sieben Gigabyte. Auf dem PC werden elf Gigabyte an Festplatten-Speicherplatz benötigt.
Update 24. September 2015: Nun gibt es ein Datum: Ab dem 08. Oktober wird die Beta von Star Wars: Battlefront laufen. Am 12. Oktober ist dann bereits wieder Schluss, ein Pre-Load ist ab dem 07. Oktober möglich. Genaue Uhrzeiten werden noch folgen.
Eine Anmeldung wird nicht benötigt, die Beta wird bei Origin, im PSN und bei Xbox Live einfach zum Download erscheinen. Die maximal erreichbare Stufe ist 5, allerdings sollen Items auch danach noch freischaltbar sein.
Originalmeldung: Der Entwickler DICE hat eine Beta für den Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront angekündigt. Die Beta wird auf dem PC, der Xbox One und der PS4 ab Anfang Oktober stattfinden. Ein exaktes Datum gibt es nicht. Die Teilnahme erfolgt über die Registrierung auf der offiziellen Webseite - ist aber kostenlos und frei für alle.
Inhalte des Betatests sind der Walker-Assault-Modus auf Hoth, den Spieler bereits aus dem E3-Trailer kennen. Auch der neue Modus Drop Zone wird spielbar sein, auch wenn es dazu noch keine Informationen gibt. Ebenfalls in der Beta sind die Tatooine-Koop-Missionen aus dem Survival-Modus.
Zur Beta wurde ebenfalls Star Wars Battlefront Companion angekündigt. Companion ist eine Mischung aus Battlelog und Browserspiel. Neben der Statistik-Übersicht und Social-Features, die Spieler aus dem Battlelog der Battlefield-Spiele kennen (Battlefront wird nicht auf Battlelog setzen), bietet Companion ebenfalls das Browserspiel Base Command. Dabei handelt es sich um ein strategisches Kartenspiel, in dem Spieler Ingame-Credits für Star Cards, Waffen und Ausrüstung verdienen können. Battlefront Companion wird im Browser oder Mobil für iOS und Android verfügbar sein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.