Star Wars: Battlefront - Ab dieser Woche offline gegen Bots spielen

DICE integriert noch diese Woche einen Offline-Modus in Star Wars: Battlefront. Ein solches Feature hatten sich Fans von Anfang an für den Shooter gewünscht.

Der kommende Todesstern-DLC dominiert momentan die Berichterstattung rund um Star Wars: Battlefront. Kein Wunder, sind darin doch Raumschlachten enthalten - ein Feature, das DICE kurz nach Release des Multiplayer-Shooters noch ausgeschlossen hatte.

Doch im Schatten des Todessterns schleicht sich auch noch eine weitere Neuerungen heran: Ein Offline-Modus. Ebenfalls ein Feature, das sich viele Fans und Spieler bereist von Anfang an in Star Wars: Battlefront gewünscht haben.

Noch diese Woche soll es losgehen: Der neue Gefecht-Modus startet am 21. Juli 2016, also am kommenden Donnerstag. Er bringt die Möglichkeit mit sich, Solo-Missionen gegen vom Computer gesteuerte Bot-Gegner zu starten. Auf Konsolen ist sogar kooperatives Spielen am Split-Screen möglich.

Der Gefecht-Modus ist bei Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel möglich. Unter anderem geht es auf dem Eisplaneten Hoth und dem Lavaplaneten Sullust zur Sache.

Auch interessant: Todesstern-DLC bringt beliebten Charakter und Raumschlachten

Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Bespin-DLC Video starten 1:21 Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Bespin-DLC

Star Wars: Battlefront - Bilder aus dem Todesstern-DLC ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.