Sechs Monate sind vergangen, seitdem Electronic Arts und DICE Star Wars: Battlefront veröffentlicht haben. Noch immer versorgen die Entwickler den Multiplayer-Shooter mit neuen Inhalten. Einen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate gibt es nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel.
Wie es dort heißt, ist bereits ab dem 20. Juli 2016 ein neuer Spielmodus verfügbar. Und der orientiert sich wohl am Feedback der Community: Es handelt sich um den auch offline spielbaren Gefechts-Modus, zu dem es schon einmal Gerüchte gab.
Offline-Modus noch diesen Monat
Der neue Modus erlaubt es Spielern, im Rahmen einer Solo-Mission oder mit einem Freund am Koop-Splitscreen gegen Bots anzutreten.
»Gefecht« kann in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit den beiden Modi Kampfläufer-Angriff und Jägerstaffel gespielt werden und soll den Spielern eine neue Möglichkeit bieten, Star Wars: Battlefront zu genießen.
Für den Sommer sind zudem weitere kostenlose Ingame-Events geplant. Unter anderem ist die Rede von neuen Hutten-Aufträgen mit neuen Waffen, Anmeldungsbelohnungen sowie Testversionen, um Bespin zu erleben.
Der Todesstern kommt
Für alle Season-Pass-Inhaber, sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC, gibt es im September das dritte Erweiterungspaket für Star Wars: Battlefront. Der Todesstern-DLC bringt neue Karten am Boden und in der Luft, neue Waffen und Sternenkarten sowie zwei neue Helden, einschließlich eines ominösen »legendären Charakters«, auf den die Spieler »garantiert schon gewartet« haben sollen.
Das Erweiterungspaket kann übrigens auch separat erworben werden. Im Rahmen der Star Wars Celebration Europe am Samstag, den 16. Juli 2016 werden die neuen Inhalte übrigens vorgestellt und per Live-Stream ins Internet übertragen.
Auch interessant: Epic Fails, Kills und Easter Eggs
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.