Gecancelte Star Wars-Spiele sind eine Tragödie für sich. Mit Star Wars: 1313 hätten wir beispielsweise einen düsteren Boba Fett-Shooter bekommen. Und die ursprünglich geplanten Nachfolger Star Wars: Battlefront 3 und 4 von Entwickler Free Radical wollten uns bereits vor Jahren (etwa 2008) einen stufenlosen Wechsel von Weltraum- zu Bodenschlachten ermöglichen. Die Clips dazu dürften die meisten Fans bereits gesehen haben.
Doch jetzt konnte Eurogamer einige Artworks von Star Wars: Battlefront 4 bergen, die es bisher noch nicht in die breite Öffentlichkeit geschafft haben. Und ja, offenbar hat Free Radical damals tatsächlich bereits über einen vierten Teil nachgedacht, bevor Battlefront 3 überhaupt fertig war.
Die Artworks zeigen einige coole Varianten bekannter Helden und Schurken. So hätten wir in Battlefront 4 wohl einen bösen Chewbacca oder einen gutherzigen Jedi Count Dooku spielen können. Prinzessin Leia zeigt sich auf den Bildern indes sowohl als Jedi als auch als Sith. Und Mace Windu tauscht mit Darth Vader die Rollen, um zum dunklen Lord zu werden.
Unterhalb dieses Absatzes findet ihr alle veröffentlichten Artworks in der Übersicht. Zum eigentlichen Release von Battlefront 3 oder 4 ist es ja leider nie gekommen, weil Free Radical die Rechte vor der Fertigstellung entzogen wurden.
Alle Artworks zu Star Wars: Battlefront 4
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.